VB NEUENKIRCH DAMEN 2 SCHLIESST VORBEREITUNG AB

andreaDamen 2

Gemütlich in die Sommerferien

 VB NEUENKIRCH DAMEN 2 SCHLIESST VORBEREITUNG AB

 Traditionsgemäss treffen sich die einzelnen Teams des VB Neuenkirch in der letzten Woche vor den Sommerferien zum Sommer-Abschluss-Event. Es herrschten prächtige Wetterverhältnisse, die zum Grillieren einluden.

Fast vollzählig versammelten sich die Spielerinnen des Damen 2 um den mit leckeren Speisen gedeckten Tisch. Nachdem man zusammen die Vorbereitungsphase intensiv bestritten hatte, war es nun Zeit für den gemütlichen Teil. Und dass das auch im Blut der Sportlerinnen lag, wurde schnell klar. Ein lustiger, unterhaltsamer, kreativer Abend brachte sogar den neuen Mannschaftsspruch für die kommende Saison aufs Tablett. Dieser sei hier noch nicht verraten, können sich doch noch nicht ganz alle damit einverstanden erklären. Das kommt schon noch …

Bald wurde es Zeit, auf die beiden in Kürze 18-jährigen Neuzuzüger des Teams anzustossen. Mit feinen Desserts, Wunderkerzen, Tischbombe und Gesang wurden sie auf die bevorstehenden Geburtstage eingestimmt.

Ein toller Mannschaftsabend reiht sich an eine tolle Vorbereitungsphase. Nun verabschiedet sich das Team verdienterweise in die Sommerferien, um dann nach den Schulferien erholt und frisch motiviert die neue Meisterschaft in Angriff zu nehmen.

FABIENNE WEY