3. Liga Damenteam sucht motivierte/n Trainer/in

LeandraDamen 2

Unser zweites Damenteam, bestehend aus vielen jungen, ehrgeizigen und motivierten Spielerinnen, sucht einen Trainer/eine Trainerin für die kommende Saison 2023/2024.

 Wer sind wir?

Wir spielen schon einige Jahre zusammen und unser Teamzusammenhalt macht unser Team aus. Zudem sind wir bereit, in den Trainings vollen Einsatz zu leisten. In den letzten zwei Jahren konnten wir die Saison jeweils auf den Rängen zwei und drei abschliessen, was wir auch in der kommenden Saison erreichen möchten. Zudem ist unser Ziel, jüngere Spielerinnen im Team zu integrieren und gemeinsam die Freude am Volleyballsport auszuleben. Zusammen um Punkte kämpfen und auch mal über uns selbst lachen, können wir sehr gut.

Wen suchen wir?

Wir suchen einen Trainer/eine Trainerin, der/die uns zweimal in der Woche (Dienstag und Donnerstag) in der Halle technisch und taktisch weiterbringt. Wir suchen eine Person, die uns an unsere Grenzen bringt, uns fördert und fordert. Wir suchen einen Trainer/eine Trainerin, der/die mit uns die Freude am Volleyballsport und Vereinsleben teilt.

Fühlst du dich angesprochen? Bist du motiviert? Möchtest du uns kennenlernen? Dann melde dich bei Leandra Camenzind (leandra.camenzind11@gmail.com) und komm in ein Training von uns vorbei. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

VB Neuenkirch – Damen 2