Lagerbericht Mittwoch, 6. Oktober 2021

LeandraVerein

Als wir am Morgen mit dem Gesang von Elsa (Frozen) und Robin (Leiter) aufgeweckt wurden, wollte niemand aufstehen. Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg zum Training. Leider passierte im Training beim spielen vom Spiel „Elefanten Ping Pong“ ein Unglück. Emma verletzte sich am Fuss. Sie musste zu einem Arzt.

Am Mittag gab es „Älplermagronen“. Das U15 musste von Hand abwaschen, weil die Abwaschmaschine kaputt war. 🙁
Es war sehr lecker. Danach ging es wieder mit dem Training weiter.

Passen zum Motto gab es am Abend ein feines brasilianisches z’Nacht. Danach gab es eine fette Samba-Fete mit vielen Ballons. Unsere hübschen Samba-Tänzerinnen forderten uns zu lustigen Partyspielen auf.
Müde und schläfrig, aber auch sehr glücklich, gingen wir dann zu Bett.

– U15