Lagerbericht Montag 4. Oktober 2021

LeandraVerein

An unserem ersten Trainingstag wurden wir vom wunderbaren Morgensong „Guten Morgen Sonnenschein“ geweckt. Wie Sonnenscheine sahen wir zwar so früh am Morgen noch nicht aus, aber nach dem ausgiebigen Zmorgen wurde es ein bierebitzeli besser.

In der Turnhalle turnten wir… nicht an den Ringen, nicht am Barren, sondern mit unseren heissgeliebten Volleybällen.
Unterdessen wurde auch in der Küche gebällt, so dass wir beim Mittagessen ordentlich zuschlagen konnten.
Zufälligerweise spielten wir am Nachmittag wieder Volleyball und verausgabten unsere gesamte Energie des Mittagessens in den Übungen.

Nach dem leckeren Abendessen unserer super Lagerküche erfuhren wir vom tragischen Schicksal des Sumoringers Rahi Kan, der leider von der chinesichen Mauer gefallen ist und sich den Blinddarm gebrochen hat. Um seine Geschichte wiederzugeben, studierten wir ein kleines Theaterstück ein, in welches wir nicht weniger als 26 vorgegebene Begriffe einbauen sollten. Bei der Aufführung der Theater durften wir die kreativen Ideen und Verkleidungen bestaunen und hatten viel zu lachen.
Unvergessen bleiben das Huhn Ingrid und Friedli&Fränz.

Als Abschluss gab es leckeren Kuchen, den die Eltern als Naturalspende ins Lager mitgegeben haben. Vielen Dank!

Lagerbericht der U19-1/DJ, etwas aufgepimpt von der Crew