Matchbericht Damen 3 gegen Triengen

LeandraDamen 3

Matchbericht – 17. November 2018
Nach der langen Fahrt nach Triengen waren wir sehr motiviert an dem Match. Der Spielstart verzögerte sich ein bisschen, da vor uns noch ein Match war. Leider verloren wir diesen Match 3:0. Das war einfach nicht unser Tag. Man könnte sich darüber streiten an was dies lag.
Der erste Satz war relativ ausgeglichen, das heisst Triengen konnte nur knapp den Sieg für sich gewinnen. Beim 2. Satz gab es viele Unsicherheiten im Team und manchmal auch mit dem System. Es schlichen sich vermehrt Eigenfehler ein. Obwohl wir uns wieder fingen, konnten wir das Steuer nicht mehr umreissen. So verging es auch beim letzten Satz und wir mussten die Niederlage mit Enttäuschung und schweren Herzen akzeptieren.
Darum sind wir aber viel motivierter bei dem nächsten Match alles zu zeigen und einen Sieg nach Hause zu holen.