Matchbericht Damen 3 gegen VBC Triengen 2

LeandraDamen 3

Matchbericht 14.12.2019

Im Grossen und Ganzen spielte das Team sehr gut und verzeichnete wenige Fehler. Dies entsprach leider nicht ganz dem Resultat. Alle drei Sätze wurden sehr knapp entschieden, woraus sich ein langatmiger 5-Sätzer entwickelte. Die Ballwechsel waren lang und Neuenkirch entschied viele solche Ballwechsel für sich. Jedoch stand das Glück dann doch auf der Seite des Gastteams. Im ersten Satz schlug sich Neuenkirch sehr gut und es stand am Schluss ein Resultat von 25:23. Auch im zweiten Satz wurde es hauchknapp. Jedoch konnte Neuenkirch den Satz durch sehr gezielt platzierte Bälle für sich entscheiden mit 26:24. Auch der 3. Satz entschied Neuenkirch für sich mit 25:23.

Im 4. Satz drehte Triengen auf und Neuenkirch verlor diesen entscheidenden Satz mit 16:25. Im letzten 5. Satz nahm Triengen den Schwung mit und gewann auch Diesen mit 15:9. Nun heisst es vorwärts blicken, denn der nächste Match ist bereits am Montag, 16.12. in Buochs.